WoW-Film: Wurde ein Hauptdarsteller gefunden? ³

WoW Logo 2

Bereits vor einigen Wochen wurden auf vielen amerikanischen Internetseiten Castingaufrufe für den “bald” kommenden Kinofilm zu World of Warcraft entdeckt, die mit dem bereits im Januar nächsten Jahres startenden Dreharbeiten des Projekts zusammenhängen. Nachdem wir mit Paula Patton und Colin Farell bereits 2 mögliche Darsteller für dieses Filmprojekt erhalten haben, sieht es nun danach aus, als hätte die Produktionsfirma Legendary Pictures einen weiteren Schauspieler für den WoW-Film im Auge.

Wie die Seite “variety.com” durch einige nicht näher erwähnte Quellen erfahren haben will, zeigt die Führungsebene bei Legendary derzeit angeblich starkes Interesse an dem Schauspieler “Travis Fimmel”. Auch wenn derzeit scheinbar noch kein offizielles Angebot bei dem Darsteller vorliegt, sieht es ganz danach aus, als wäre Fimmel aus Sicht der Verantwortlichen des Films “ihr Mann” für eine der vier vorhandenen Hauptrollen im kommenden Kinofilm zu World of Warcraft.

Da “Travis Fimmel” bisher hauptsächlich in einigen kleineren Produktionen von Serien und Filmen mitwirkte, ist sein Name den meisten Menschen vermutlich eher durch seine Arbeit als Fotomodell bekannt. Dennoch beweist sich Travis Fimmel seit einigen Monaten als Hauptrolle in der vom amerikanischen “History Channel” produzierten Serie “Vikings“, für die derzeit an einer zweiten Staffel gearbeitet wird.

Travis Fimmel WoW-Film